top of page

Personalisierte Geschenke

Wir kreieren maßgeschneiderte Geschenke für Deinen privaten Anlass!

geschenkbox_ceremony-essentials-qrated-total.jpg
geschenkbox_ceremony-essentials-qrated-flatlay.jpg

Gastgeschenke zur Hochzeit

Ein warmes Willkommen ist der erste Auftakt zu einem gelungenen Fest. Mit unseren Ideen für individuelle Gastgeschenke und wunderschöne Willkommens-Boxen unterstützen wir unsere Kunden bei der Planung und Umsetzung maßgeschneiderter Geschenkideen. 

geschenkbox_ceremony-essentials-qrated-total.jpg

Außergewöhnliche Produkte

Wir kennen die besten Produzenten, die tollsten Manufakturen und finden auch für Dich die schönsten Elemente, passend zum Design und Feeling Deines Events. Wir legen großen Wert auf Qualität, Optik und echte Besonderheiten, die Deine Gäste nicht nur glücklich machen, sondern auch Deinem besonderen Tag den letzten Schliff verpassen. 

geschenkbox_ceremony-essentials-qrated-total.jpg
geschenkbox_ceremony-essentials-qrated-ringschale-raeucherschale-ringdish-detail-04.jpg
  • Facebook
  • Instagram

Individuelles Geschenk-Design gefällig?

Wir lieben individuelle Design Projekte und kuratieren gern dein nächstes Gast- oder Willkommengeschenk. Bitte schick uns dazu eine Anfrage über unser Kontaktformular und nenne uns neben deinen Wünschen und Anforderungen auch die Anzahl der gewünschten Geschenke und den zeitlichen Rahmen, damit wir Dir ein erstes Angebot erstellen können. 

Wir freuen uns auf Dich!

Kontakt

Kontaktiere uns unverbindlich für dein einzigartiges Geschenk-Design!

  • Facebook
  • Instagram
Für welche Kategorie interessierst Du Dich?
Vielen Dank, die Nachricht wurde erfolgreich gesendet. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück!
bottom of page